Teilnahmebedingungen
Anmeldeverfahren und Teilnahmebedingungen
Für Ihre Anmeldung zu unseren Seminaren werden folgende Angaben benötigt:
- Einrichtung und Kostenstelle
- Nachname, Vorname
- Qualifikation
- Geburtsdatum
- E-Mail Adresse der Einrichtung
Bitte beachten Sie die Anmeldefristen. Eine Anmeldebestätigung über die von Ihnen gewählte Fortbildung erhalten Sie per Mail von uns.
Am Ende der Fortbildung erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung für Ihre Unterlagen. Des Weiteren erhalten Sie am Ende der Veranstaltung einen Reflektionsbogen, den Sie ausgefüllt entweder über den Referenten oder Ihre Einrichtungsleitung an den Fachbereich zurückgeben.
Die Abmeldung von einer Fortbildung erfolgt ausschließlich per Mail an Frau Bonkat unter folgender E-Mail-Adresse: fortbildung-kjfdrk-gifhorn.de
Ein Rücktritt ist bis 10 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn möglich. Es kann immer eine Ersatzperson benannt werden. Eventuell anfallende Kosten werden in Rechnung gestellt.
Tagungsgetränke werden, falls nicht anders vermerkt, gestellt. Eine Verpflegung wird nur angeboten, wenn es gesondert vermerkt ist.