Teilnahmebedingungen

Anmeldeverfahren und Teilnahmebedingungen

Für Ihre Anmeldung zu unseren Seminaren werden folgende Angaben benötigt:

  • E-Mail Adresse der Einrichtung
  • Einrichtung und Kostenstelle
  • Nachname, Vorname
  • Qualifikation
  • Geburtsdatum

Bitte beachten Sie die Anmeldefristen. Eine Anmeldebestätigung über die von Ihnen gewählte Fortbildung erhalten Sie per Mail von LANCloud.

Am Ende der Veranstaltung in Präsenz oder digital steht Ihnen ein QR-Code für den Reflexionsbogen zur Verfügung, welchen Sie mit Ihrem Smartphone scannen und diesen dann ausfüllen können.
Außerdem erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung für Ihre Unterlagen. 

Die An- und Abmeldung, sowie Änderungen von Mitarbeitenden in einer Fortbildung erfolgt über Ihren angelegten Account. 

Bei Teilnahme an internen Schulungen aus den Fachbereichen Altenhilfe und Rettung, erhalten diese eine Rechnung vom Fachbereich Kinder, Jugend und Familie.

Ein Rücktritt ist bis 10 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn möglich. Es kann immer eine Ersatzperson benannt werden. Eventuell anfallende Kosten werden in Rechnung gestellt.

Tagungsgetränke und ein Mittagssnack werden, falls nicht anders vermerkt, gestellt.

Bei weiteren Anliegen können Sie sich gerne per E-Mail fortbildung-kjfdrk-gifhorn.de oder Telefon 05371  804 - 411 an uns wenden.